Vertraue deinem Können, bleibe in deiner Spur und schöpfe aus deinen inneren Ressourcen

 Lesen und Rechnen waren für mich, als neugieriges Kind, zwei Dinge, die ich beim Schuleintritt bereits konnte. Ja, es war ein wenig merkwürdig, als wir dann eine gefühlte Ewigkeit im Kreis sassen und etwa 1000x gemeinsam M M M M, o o o … und in einem dritten Schritt Mo, Mo, Mo von unseren Schulbüchern ablasen … Aber, hey … da waren andere Kinder, in der Pause eine Kletterstange und die lustigen Nasenflügel der Lehrerin, die sich blähten, wenn wir sie ärgerten. Das Gesamtpaket war also ok.

 

Die Herausforderung begann dann in der Mathestunde. Da stand z.B. 3+5= und eigentlich hätte man ja einfach 8 hinschreiben können. Nun hatten wir aber diese Holzstäbchen, jedes in einer anderen Farbe und dementsprechend mit einem anderen Wert. Also z.B. grün=3, gelb=5 usw. Unsere Lehrerin wollte, dass wir die zur Rechnung passenden Stäbchen heraussuchten, die Farbe und den Zahlenwert in ein Raster auf dem Blatt übertrugen und dann, irgendwie … ich habe es bis heute nicht verstanden … die Gesamtzahl der Häuschen rechneten, um das Resultat dann … eeeendlich auf dem Lösungsblatt zu notieren. Ich war total verwirrt! Aber auch sehr brav, angepasst und folgsam, weshalb ich mit sehr grosser Anstrengung und zunehmender Unlust versuchte, diesen Umweg irgendwie hinzubekommen. Welch Zeit- und Energieverschwendung!!! Arrg …

 

Warum ich hier darüber schreibe? Weil ich irgendwann entschieden habe den direkten, meinen eigenen Weg, zu gehen. Jedoch, beinahe täglich treffe ich in meiner Praxis, aber auch privat, wundervolle, begabte Menschen an, die sich einlullen, verformen, einreden, beeinflussen, irritieren und verwirren lassen von irgendwelchen unnützen Regeln, Vorgehensweisen, kulturellen Tabus und begrenzenden Gedankenmustern, die sie weit weg bringen von ihrem Können, ihren Talenten und ihrer inneren Stimme. Sie landen dann irgendwo, frustriert, ohne Selbstvertrauen, enttäuscht und manchmal sogar krank, irgendwo weit neben ihrer Spur, und leben überhaupt nicht so, wie es ihrem Wesen entspricht … – Bei Tieren würde man sagen: keine artgerechte Haltung.

 

Bitte lass mich dich an der Hand nehmen: Für eine intuitive Standortbestimmung. Wo du erfährst, welche Bedürfnisse dein Körper, deine Emotionen, dein Verstand und deine Seele wirklich haben und welche Aktionsschritte sie im Alltag von dir brauchen um aufzublühen, genährt, motiviert und in ihrer Kraft zu sein. Du erhältst Botschaften aus deinem Unterbewusstsein, die du ins Alltagsbewusstsein holen und umsetzen kannst. Ich begleite dich auf dieser Entdeckungsreise durch intuitives, gezieltes Nachfragen … nicht Vorsagen …, damit du die gesamte Fülle deiner unbewussten Informationen mitnehmen kannst. Das Ziel dabei ist, dass du deinen Alltag nach deinem Wesen gestaltest, das Vertrauen in deine Intuition stärkst, deinen Weg gehst, aus deinen inneren Ressourcen schöpfst, deine Spur findest und auf direktem Weg deine Etappenziele erreichst.

 

Hier kannst du dir deine intuitive Standortbestimmung einbuchen, online oder 1:1 in meiner Praxis. Wähle dafür bitte: Innere Heilung 90min auf dem Terminkalender aus.

Ich freue mich auf dich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mirjam (Freitag, 18 August 2017 08:29)

    Liebste Gabriela, Du schreibst immer so humorvoll - I love it! Und jaaaaa, ich durfte in die faszinierenden Tiefen einer solchen intuitiven Standortbestimmung mit Gabriela eintauchen - und ich kann nur sagen: es ist ein tiefgreifendes Geschenk an sich selber! Ich hab ja echt schon x-Methoden, Behandlungen etc. erlebt, weil ich einfach ein gwundriger Mensch bin, und ich muss sagen, Gabrielas Art mich ohne Umschweife, direkt, weise und voller Vertrauen in meine eigene Weisheit zu führen, das hat mich nochmals in ganz neue Ebenen meiner Selbst gebracht. Mein Selbstvertrauen wurde wie ausgedehnt und unglaublich satt, so dass ich grad voller Urvertrauen, Power und Durchstart-Groove bin, um nächste kraftvolle Schritte auf meinem Herzensweg Wirklichkeit werden zu lassen. YES! Das wünsch ich Dir auch liebe Leserin, lieber Leser - go for it :-). Innigste Herzgrüsse an Dich Gabriela, du Kraftvolle!

  • #2

    (Sonntag, 20 August 2017 22:35)

    :-) nicht artgerechte Haltung! das zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht! Ja ich durfte auch schon deine intuitive Führung erfahren und sie ist einfach wunderVOLL und ich wünsche sie vielen Menschen!!!
    Liebste Grüße

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

    Traubenweg 13   

3612 Steffisburg 

gabriela.linder@elahimpuls.com