Ankommen im Wandel

Jemand der ein grosses Stück meines Lebens mit mir geteilt hatte, sagte einmal zu mir: «Weisst du, was ich an dir am meisten liebe? Deine Ideen. Und weisst du, was ich an dir am meisten hasse? Deine Ideen.» Wie wahr … und wie lange war es mir peinlich, dass, kaum war eine Idee geboren und umgesetzt, bereits die nächste in mir herangewachsen ist und ihren Platz beanspruchte … na ja … eigentlich eher die nächsten 3-5 Ideen .

 

Heute verstehe ich, dass ich mit dieser Eigenschaft einfach ein Stück Natur pur lebe. Zwischen zehn und fünfzig Millionen Körperzellen pro Sekunde baut der menschliche Körper ab und ersetzt sie durch neue Zellen. Alle sieben Jahre sind wir – rein rechnerisch – ein ganz neuer Mensch. Schliessen wir also lieber Frieden mit dem Wandel, lassen uns fallen in unseren eigenen Rhythmus von Vision, Kreativität, Entwicklung, Verwirklichung, Loslassen, Regeneration und Erneuerung. Oder wie Herbert Grönemeyer in einem seiner Lieder treffend singt: "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders …"

Und bevor ich dich über zwei meiner neuen Angebote informiere, möchte ich dich ermutigen: Was pflanzt DU heute NEUES in DEIN Leben? Wo experimentierst, wagst, erforschst DU neue Wege und Projekte, um das Lebendige in dir wach zu halten? Das Leben aus dir herauszukitzeln, deine Zellen zum Kichern zu verführen? Und bitte lasse mich doch daran teilhaben, indem du es unten ins Kommentarfeld schreibst. Merci!

 

Hier zwei meiner neuen Angebote:

 ( … weitere sind im Köcher … versprochen …. grins)

 

Für deinen bewussten Start in den Tag: Massage, Duschen und Coffee to go.

 

Jeweils dienstags und mittwochs ab 6.00 Uhr. Nach der Massage kannst du dich im praxiseigenen Bad frisch für die Arbeit machen und kriegst von mir noch einen Kaffee mit auf den Weg. Sooooo sollte ein Tag starten, nicht wahr?! Buchbar über: www.elahimpuls.com/termine

 

Tipp: Für Chefs und Mitarbeiter-Gspändli die du verwöhnen möchtest, gibt’s Gutscheine zum Verschenken! … für maulige Chefs und zickige Vorgesetzte sowieso !

 

Airbnb: Für deine Auszeit, deinen Sightseeing-Trip oder für deine Verwandtschaft, die mal eben noch ein paar Nächte bleiben möchte.

 

Juhuuu … mein österreichisches Gastgeber-Gen jubelt! Im Erdgeschoss habe ich das Studio mit einem 160cm Boxspringbett, Kleiderschrank und -ständer, Kommode, Fernseher und Spiegel für meine Gäste eingerichtet. Dazu gibt es eine kleine Kochecke und ein Bad mit Dusche/WC/Lavabo auf dem Korridor. WLAN und die Mitbenutzung von Waschmaschine und Tumbler ist ebenfalls im Preis von Fr. 70.—/Nacht inbegriffen, Fr. 110.—/Nacht für zwei Personen.

 

Im Moment buchbar über mein Kontaktformular auf: www.elahimpuls.com/termine

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

    Traubenweg 13   

3612 Steffisburg 

gabriela.linder@elahimpuls.com