vertiefungskurs - beziehungsweise

Wir knüpfen an

Nachdem du im Basiskurs bereits einiges über die verschiedenen Beziehungstypen gelernt hast, tauchen wir noch tiefer in das Thema ein und richten unseren Fokus auf die Transformation und Heilung unserer alten Muster und Verletzungen.

Es ist Zeit das Drama zu beenden

Das ist nicht einfach ein Kurs. Es ist der Kurs der ganz fest mit mir und meiner eigenen Geschichte verknüpft ist. Früher war ich unfähig meine eigenen Ängste zu kommunizieren und mich für meine Bedürfnisse einzusetzen, ich meine ... mich so richtig einzusetzen. Ich habe nicht verstanden, wie ich in Beziehungen ticke und dass die Intensität von Nähe und Distanz in einer Beziehung für meinen Grad an Wohlfühsein so enorm wichtig ist.

Ich selbst habe rund um das Thema Beziehung sehr viel Energie, Zeit, finanzielle Mittel, kostbare Stunden Schlaf, ein paar gesundheitliche Einschnitte und eine Ehe "verspielt". Inzwischen habe ich mich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt, mir selbst verziehen und mein Leben in neue Bahnen gelenkt. Aber der Umweg war enorm lang und ich möchte dir diesen wirklich ersparen. Wie sehr hätte ich mir vor 7 Jahren gewünscht jemanden zur Seite zu haben, der mir das Wissen dieses Kurses auf dem Tablett serviert, so wie ich dir heute. Die Wissens-Bausteine aus: Selbsterkenntnis, direkter Kommunikation, Erforschung der energetischen Ebene, Reflektion, Vergebung und Manifestationskraft erlauben dir, tiefes Verständnis und Transformation im Bereich Beziehung.

Und nochmals zur Erinnerung: Du kannst nicht, nicht in Beziehung sein.


modul 1 - miteinander

  • Test: Welcher Beziehungstyp ist dein Partner?
  • Du lernst "schlummernde Vulkane" zu erkennen ... bevor du wieder hoffnungslos deine Energie, Zeit und Aufmerksamkeit an jemanden verschenkst, der dieses Geschenk mit den Füssen tritt und dir Herzschmerz und schlaflose Nächte bereitet.
  • In Ohnmacht und Angst zu erstarren, oder dich hinter Ignoranz zu verstecken, weil du dich nicht überwinden kannst, mit deinem Partner über deine Bedürfnisse zu sprechen, ist keine Option mehr. Direkte Kommunikation und konkrete Beispiele sind alltagstaugliche Tools, um dich da rauszuholen.
  •           Du kennst konkrete Möglichkeiten, um Konflikte die aus unterschiedlichen Bedürfnissen nach Nähe entstehen, für beide Seiten befriedigend zu lösen.



Modul 2 - in beziehung mit dir selbst

Schluss mit unbewussten Sabotagemuster! Auf der energetischen Ebene finden wir Themen, die wir oft jahrelang erfolgreich vor uns selbst versteckt haben. Möchtest du tatsächlich immer und immer wieder über die selben Muster stolpern? Wir werden alle nicht jünger! Willst du echt noch mehr Zeit und Energie mit Dramen und Gedankenakrobatik verschwenden? Irgendwann reicht es doch einfach, Punkt!

Nicht nur eine innere Reise, sondern die Eintrittskarte zu einer neuen Welt, die Möglichkeit durch innere Arbeit, dich und damit deine Umwelt zu verändern.

  • Wie willkommen fühlst du dich wirklich in deinem Leben?
  • Wie gut sorgst du für deinen Körper, deine Emotionen und Gedanken?
  • Holst du dir Selbstwert durch andere Personen, Lob und Annerkennung vom aussen rein, oder bist du fähig deinen Wert selbst anzuerkennen?
  • Welche Muster kleben noch in deinem energetischen Beziehungsraum? Trägst du vielleicht Schuld, Trauer, oder Erfolgsdruck deiner Herkunftsfamilie mit?


Modul 3 - reflektion & vergebung

Wir knüpfen an Modul 3 der 3-Tages-Challenge BeziehungsWeise an und tauchen noch tiefer ein in die Reflektion durch unseren Alltag. Dies wird das heftigste Modul. Es ist eigentlich nie wirklich angenehm unseren Anteil am Scheitern von Beziehungen zu anerkennen. Aber unglaublich erkenntnisreich und heilend.

  • Welche Schätze schlummern in der Reflektion mit unserem Alltag, vergangener Beziehungen und Situationen? Warst du wirklich das Opfer? Bist du sicher, dass du nicht die selben Strategien, einfach in anderer Form, anwendest, wie der "Täter"?
  • Abrunden, abschliessen und loslassen durch inneres und äusseres Vergebungritual. Dir selbst zu vergeben ist oft schwieriger als anderen zu vergeben. Aber wenn wir den Sinn des Erlebten verstehen, wird es leichter.

Modul  - Manifestation des neuen

  • Wie innen, so aussen. Du lernst, wie du durch innere Arbeit und Visualisierung deinen authentischen Alltag manifestierst.
  • Unterstützung der inneren Arbeit durch Kreativität und intuitives Schreiben


Termine & Ablauf

Dauer

Der Kurs dauert 4 Wochen. Du kannst jederzeit damit beginnen. Die Module werden dir Schritt für Schritt freigeschaltet.


1:1 Sessions

Die Sessions werden zum Nachhören aufgenommen. Du bekommst die Möglichkeit direkt deine Fragen zu stellen, deine Themen zu vertiefen und die nächsten Schritte für die Umetzung in deinem Alltag.


Anmeldung

Melde dich unten über den Anmeldebutton an, indem du auf das Symbol klickst. Du erhältst anschliessend eine Bestätigungsemail mit den Überweisungsangaben. Falls du den Kurs mit zusätzlichen 1:1 Sessions gebucht hast, kannst du dir nach der Einzahlung direkt deine Termine über meinen Buchungskalender eintragen.


Wie geht es weiter?

Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir vor der 1:1 Session einen Vorbereitungsbogen, damit wir das Optimum herausarbeiten können.


Du hast zwei Möglichkeiten am Kurs teilzunehmen

basic


Selbststudium

Für den nächsten Schritt in deine Persönlichkeitsentwicklung und deinen authentischen Alltag, tauchst du, mit dem kompletten Kursmaterial, noch tiefer in das Thema Beziehung ein.

  1. Umfangreiches Kursmaterial, bestehend aus Audios, Videos und Arbeitsblättern. Entstanden mit viel Herzblut und Liebe für die Menschen.
  2. 4x Fragestellung per E-Mail.

team


Du und ich als Team!

In 4 Einzelsitzungen, online, gehen wir individuell auf deine Themen ein, um sie zu transformieren, damit dein Wesen sich entfalten kann.

Ja! Online funktioniert! Ich habe in den letzten 8 Monaten über 300 Onlinesitzungen gehalten

  1. Umfangreiches Kursmaterial, bestehend aus Audios, Videos und Arbeitsblättern. Entstanden mit viel Herzblut und Liebe für die Menschen
  2. Unbeschränkter E-Mail Support
  3. Plus! 4x 1:1 Sitzung mit mir! Online über Zoom


Preis

CHF 275.--


Preis

CHF 575.--

 

Du profitierst gegenüber dem Normalpreis von

4 Sitzungen (CHF 600.--) und dem Basickurs (CHF 275.--)

von insgesamt CHF 300.-- Spezialrabatt

 


Bonus

Trifft deine Anmeldung plus Bezahlung bis zum 30. Juni 2018, 12.00 Uhr bei mir ein, erhältst du zudem mein Tool "Die Medizin deiner Ahnen" als Geschenk.

Anmeldeformular

Um zum Anmeldeformular zu gelangen, klicke bitte auf das Symbol

Ich freue mich auf unsere gemeinsame zeit!

Herzlichst

Gabriela



Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Traubenweg 13

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com