ALOHA - Spirit Reise Hawaii - 8. bis 18. März 2020

Peter Namayan Beck begleitet seit 10 Jahren Spirit Gruppen zu den freien Delfinen und Walen nach Hawaii. Delfinschwimmen, Vulkanwanderung, Tempelbesuche. Sanft begleitet von mir mit Übungen, Meditationen und Wissenswertem zum Thema Verbindungen und Beziehungen.

 

Mit uns hast du die Freude, auf leichte Weise mit den freien Delfinen des ursprünglichen Hawaiis an den original erhaltenen Plätzen zu schwimmen. Wir treffen die freien Delfine in besonderen Buchten. Bereits in den polynesischen Zeiten wurden diese Buchten als Heilungsdreieck geschätzt. Heute gelten sie als magische Delfinbuchten. Die Delfine sind ganzjährig anzutreffen, die Buckelwale findet man dort von Januar bis Mitte April.

 

Die Delfin- und Wal-Energie sowie die Inseln an sich, sind sehr freudvoll, heilsam und herzöffnend. Dieser Inselspirit wird als ALOHA bezeichnet und bleibt dir nach der Reise erhalten. Durch die 10jährige Erfahrung von Peter Namayan Beck, sind wir sehr gut mit allem vertraut, wie zum Beispiel Kraftplätze, Tempelanlagen und natürlich dem aktivsten Vulkan der Erde „Kīlauea“

 

Es ist mir eine grosse Ehre und Freude, diese Reise auf Hawaii vom 08. bis 18. März 2020, gemeinsam mit Peter Namayan Beck zu gestalten und durchzuführen. Bist du dabei?


Was erwartet dich...?

Seminar "BeziehungWeise" mit Gabriela Linder

 

Weitere Infos folgen bald...

 

 

 

 

Reiseprogramm mit Peter Namayan Beck

• Schwimmen mit freien Delfinen

   Die freien Delfine sind jedes Mal gekommen und für 1-2 Stunden bei uns geblieben an mehreren Reisetagen. Schnorcheln   
   üben wir in der Gruppe. Beim Schwimmen werden wir durch Schwimm-Guides begleitet.

 

• Traumstrände

   Wir besuchen Traumstrände im Norden, die zu den schönsten Hawaiis zählen, zum Bsp. Kua Bay und Hapuna Beach Park

 

• Pu‘uhonua O Honaunau

   „Platz der Vergebung“, heiliger Ort: wir besuchen die bedeutsamste Tempelanlage der Insel. Es gibt verschiedene Kraftplätze

   auf der weitläufigen Anlage

 

• Black Sand Beach

   Der feine Vulkansand von Black Sand Beach verleiht tiefe Erdung und unterstützt bei Regenerationsprozessen

 

• aktiver Vulkan Kilauea & Halema’uma’u Krater

   Wir werden die Strahlkraft und Anmut der Vulkangöttin Pele spüren. Es ist weltweit einer der aktivsten Vulkane und gehört

   seit 1987 zum UNESCO Weltkulturerbe

 

• Kilauea Ike Trail

   Schöner Wanderweg durch einen erloschenen Vulkankrater. Hawaiianer nutzen die Energie des Ortes für Inspirations - &

   Herzensvision-Suche

 

• Kings Trail

   Der historische Weg entlang des Pazifiks führt uns in die Energien der hawaiianischen Aumakuas (Geister der Ahnen)

 

• Meeresschildkrötenbucht

   Diese Bucht trägt eine besondere Energie von Geborgenheit und Schutz mit hawaiianischer Atmosphäre. Jedes Mal haben wir

   viele Meeresschildkröten angetroffen und sind auch mit ihnen geschwommen.

 

Es wird immer wieder Integrationszeit geben und Zeit für die Leichtigkeit des Seins. Wir werden uns mit dem Aloha Spirit verbinden, besuchen Insider Plätze, versteckte Strände und Lagunen fernab des Tourismus, um das ursprüngliche Hawaii in uns aufzunehmen. Wir sind in einem geräumigen Ferienhaus mit Garten direkt in der Delfinbucht untergebracht.


Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Traubenweg 13

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com