ALOHA Hawaii - 8. bis 18. März 2020


Was erwartet dich...?

Als ich in Hawaii war wollte ich zwar vieles sehen und erleben, aber ich wollte auch ENTSPANNUNG und ERHOLUNG.

Deshalb ist diese Hawaii-Reise so gestaltet, dass du zwischendurch auch immer wieder Freiraum für dich und deine eigenen Pläne hast.

Reiseprogramm

Schwimmen mit den freien Delfinen

Die freien Delfine schwimmen morgens nach der Jagd zürück in die Buchten, um sich auszuruhen oder zu  spielen. Delfine haben dabei ihre eigenen Pläne und es ist nie ganz sicher, wo sie anzutreffen sind. Manchmal trifft man sie auf dem Rückweg oder wenn man Glück hat, auch direkt in den Buchten. Damit du das Schwimmen mit den freien Delfinen auch garantiert erlebst, habe ich uns eine Bootstour mit erfahrenen Guides gebucht. Und ja, wir werden auch die bekanntesten Buchten besuchen, wo immer mal wieder Delfine reinkommen und auch über 1-2 Stunden verweilen, vielleicht küsst uns das Glück und wir dürfen dieses Geschenk erleben.

 

Entdeckungstag mit Schnorcheln, Wandern und historischer Tempelanlage

In der Gegend von Captain Cook gib es eine schöne Bucht zum Schnorcheln.

Anschliessend erleben wir eine leichte Wanderung, besichtigen eine der bedeutensten Tempelanlagen

und geniessen hoffentlich einen richtig kitschigen Hawaii-Sonnenuntergang.

 

Abenteuertag:

Blacksand Beach und aktiver Vulkan Kilauea & Halema’uma’u Krater

Wir besuchen den Blacksand Beach, für mich eine der faszinierensten Orte, vielleicht weil ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte, dass schwarzer Sand so eindrücklich, faszinierend und kraftvoll ist, bis ich es selbst erlebt hatte. Anschliessend besuchen wir den Vulkankrater und begeben uns je nach Wetter auf eine kleinere oder grössere Erkundungstour. Manche schwören darauf, dass sie hier die Strahlkraft der Vulkangöttin Pele spüren ... bilde dir eine eigene Meinung!

Jedenfalls zählt dieses Gebiet seit 1987 zum UNESCO Weltkulturerbe und in der Mitte eines Vulkankraters zu stehen, hat schon was sehr ... hmm ... andächtiges.

 

Meeresschildkrötenbucht

Eine wirklich wunderschönte Bucht, die auch nebst der Meeresschiltkröten, zum Entdecken und Verweilen einlädt. Verweilen, entspannen, vielleicht etwas lesen und dabei immer wieder mal diese wunscherschönen Tiere beobachten ...

ein entspannter Tag auf Hawaii.

 

Whale Watching

Der nordpazifische Buckelwal kommt von Januar bis März nach Hawaii um seine Babys zur Welt zu bringen. Mit dieser Bootstour haben wir die Chance die Buckelwale in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

 

Manta Ray Snorkling by night

Keine Angst! Es ist einfach absolut faszinierend, wie nah du bei diesem nächtlichen Ausflug die Mantas beobachten kannst. Jemand sagte mal: "Wenn ich die Zunge rausgestreckt hätte, hätte ich den Manta ablecken können." Hihi ... ja so ist es tatsächlich. Auch hier ein unvergesslicher Moment.

 

Traumstrände

Weiss, grün, braun und schwarz. Auf Big Island findest du Strände in allen Farben. Da braucht deine Kamera keinen Filter und am weissen, pudrigen Strand brauchen deine Füsse auch keine Strandschuhe. Einfach wunderschön zum Geniessen, Verweilen und Erholen.

 

Meditation, bei dir ankommen,

neue ressourcen entdecken

Mit Hilfe der Seelenhaus-Methode stärken wir täglich die Verbindung zu dir und deinen Ressourcen. Zusätzliche weihe ich dich in das Wissen der verschiedenen Bindungstypen ein, damit du dich, deine Mitmenschen und die Beziehung zu ihnen besser durchschaust, verstehst und ein freudvoller Umgang miteinander gelingt.

 

Unterkunft

Für unseren Aufenhalt habe ich ein Haus gewählt, das uns erlaubt in wenigen Autominuten, entweder in der Stadt Kona, am Strand oder Einkaufsmöglichkeiten, zu erreichen. Das Haus liegt in einem Quartier, hat 4 Doppelschlafzimmer, 3 Badezimmer, eine grosse Küche, Wohnzimmer und eine Waschküche.

 

Verpflegung

Die Ausstattung und Lage des Hauses ermöglicht die Selbstverpflegung oder das Aufsuchen verschiedener Restaurants. Ich bevorzuge das Frühstück zu Hause, ein Snack zum Mitnehmen und ein Mittag- oder Abendessen auswärts.

 

Inkludierte Leistungen

Unterkunft

Transporte

Meditationen und Seminarteil

Delfinschwimmen

Mantaschnorcheln

Whale Watching

Reisebegleitung zu den oben genannten Ausflügen

 

Preise und Konditionen

Unterkunft im Doppelzimmer

CHF 2100.--

Unterkunft im Einzelzimmer

CHF 2400.--


Die Hälfte als Anzahlung bei der Buchung,

der Rest 40 Tage vor Reisebeginn.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer

 

Ich freue mich auf dich

Herzlichst

Gabriela


Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Traubenweg 13

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com