Durch meine ausgeprägte Empathie ist es mir möglich, während des Gesprächs die Veränderung der Energiedichte zu beobachten und dir so zu helfen deine Blockaden zu erkennen. So wie du in einem Text ein fettgedrucktes Wort wahrnimmst, sind für mich einige deiner Gefühle und Worte "energetisch fettgedruckt" oder "ausgebleicht". So erkenne ich blockierte Energie. Sie sind wie Wegweiser zur Ursache.

 

Das gemeinsame Ziel der Angebote ist: Dich von unbewussten Blockaden zu befreien und schlummernde Facetten zu aktivieren, damit du zu deinem lebensbejahenden, motivierten und selbstbestimmten Alltag findest, der zu deinem Wesen passt.

Impuls für private und/oder berufliche Situationen.

Frische Lösungsansätze und neue Blickwinkel entdecken, wieder in Schwung kommen.

Um mehr zu erfahren über eine pers. Standortbestimmung, ein Rendezvous mit deinem Körper oder die Spirituelle Hypnose klicke hier.

 

Für Vermittlung von Kontakten, Fachwissen, Support bei technischen oder organisatorischen Fragen und Supervision für beruflich Selbständige, schreibe mir hier eine E-Mail.

 

Telefon, Skype oder in meiner Praxis


Sehr gut geeignet für SOS Situationen!

Du findest gerade alles zum Heulen, Davonlaufen, Auswandern und Abfackeln? Oder du kommst morgens kaum aus dem Bett, bist ohne Energie, ohne Inspiration und ein nebliger Novembertag scheint, im Vergleich zu deinem momentanen Gemütszustand, geradezu bunt?

Mehr Informationen zu diesem Angebot erfährst du, wenn du hier klickst. (in Bearbeitung)


Tauchgang in deine Persönlichkeit,

in deine Essenz. Unbewusste Blockaden erkennen und auflösen und ungelebte Facetten aktivieren, damit du in deine Kraft, Freude und Lebensakzeptanz kommst.

 

Mehr Informationen über dieses kraftvolle Transformationsprogramm erfährst du, wenn du hier klickst.


Ich lade dich gerne zu einem kostenlosen 20 Minuten Infogespräch ein, um deinen Bedarf und Fragen zu meiner Arbeit zu klären.

Bitte schreibe mir eine E-Mail, oder vereinbare direkt einen Termin über das Onlineformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

    Traubenweg 13   

3612 Steffisburg 

gabriela.linder@elahimpuls.com