Massage ist das magische Handwerk,

um Körper und Seele in Einklang zu bringen.

Massge ist mehr, als einem anderen Menschen sanft oder kräftig über die Haut zu streichen. Massage erfordert Achtsamkeit und Verbundenheit. Massage erfordert den ganzen Menschen, Massage erfordert intensive Zuwendung.

Massage-Abo

Manchmal braucht man einfach eine Pause ... vom eigenen Prozess ...  vom Job ... oder vom Familienalltag. Einfach einen Ort wo man selbst nichts tun muss, ausser sich hinlegen und mit tollen Ölen und entspannenden Massagegriffen und ungeteilter Zuwendung sich verwöhnen lassen.

 

Mit einem Massage-Abo integrierst Du die persönliche Erholungszeit in Deinem Alltag und erfährst die wohltuende Wirkung regelmässiger Körperanwendungen auf Dein Wohlbefinden. Nicht nur die Lockerung der Muskulatur steht im Mittelpunkt, sondern vorallem der Stressabbau, die Harmonisierung des Energiesystems, die Verbesserung der Blutzirkulation und somit auch die langfristige Stärkung des Immunsystems.

 

Oft geht es in der Hektik des Alltags vergessen, sich diese kostbare, persönliche Auszeit einzuplanen!

Mit einem Massage-Abo hast Du Deinen Lieblingstermin fixiert und musst nicht nehmen, was noch übrig bleibt, oder lang auf eine Lücke warten. Wenn es wieder mal hoch zu und her geht in Deinem Alltag, weisst du: Hurraaaaa, der nächste Entspannungstermin ist in Aussicht.

Terminmöglichkeit 60min 90min
Einzeltermin 150 225
3er Abo 405 600
10er Abo 1'250 1'875 

Preise in CHF


Massagetechniken

Ich bin ärztlich geprüfte Masseurin, dipl. Lymphdrainagetherapeutin und dipl. Fussreflexzonentherapeutin.

In die Behandlung fliessen, je nach Bedarf, folgende Techniken ein:

 

Klasische Massage

Lomi Lomi

Hot Stone Massage

Kopfschmerz- und Migränetherapie

Fussreflexzonenmassage

Lymphdrainage

Kräuterstempelmassage

Healing Touch

Pranic Healing

 

Healing Touch

Was wohl jeder von uns intuitiv weiss, ist nun seit ein paar Jahren auch durch wissenschaftliche Studien erwiesen: Berührungen lindern Schmerzen- und Ängste, schenken Entspannung und Entlastung bei psychischem und physischem Stress und unterstützen unserere Selbstheilungskräfte.

 

Healing Touch kann als Einzelbehandlung, Zusatzbehandlung oder in Kombination mit der Seelenhaus-Methode gebucht werden.

 

In Kobination mit der Seelenhaus-Methode führe ich dich mit Hilfe einer Bildmeditation in den angezeigten Seelenhausraum und lege meine Hände intuitiv auf die Körperstellen, welche sich mir zeigen.

 

Die Behandlung erfolgt über die Kleider oder das Massagetuch. Intime Körperregionen werden ausgelassen.

Manchmal erzählt mir dein Körper etwas

Manchmal nutzt der Körper meine sensitive Wahrnehmung, um dir eine Botschaft zu übermitteln. Im Sinne von: "Hey ... wenn da schon mal eine Dolmetscherin ist, ergreife ich die Chance."  ;-)

Für Kinder eignet sich dabei vor allem die Fussreflexzonenmassage.

Öle

Hach ... seit Jaaaaahhhhhren wollte ich mit den Young Living Ölen arbeiten.

Nun ist es soweit. Exklusiv, kostbar, wundervoll, dem Himmel so nah.

Terminkalender

Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Untere Hauptgasse 14

3600 Thun

g.linder@seelenhaus-methode.eu

 

 

Logo by www.tanjahersche.ch