Starte mit der Seelenhaus-Methode in den Tag

Was am 6. April 2021 gestartet ist und ursprünglich nur 10 Tage dauern sollte, hat sich für mich als so grosse Freude herausgestellt, dass schliesslich 10 Wochen daraus geworden sind. Während dieser Wochen ist mir bewusst geworden, wie hilfreich ein gemeinsamer Start in den Tag ist. Eine Ausrichtung, um die eigenen Gedanken auf Herzensweg-Spur zu halten und sich daran zu erinnern, dass da immer Hilfe für uns ist und in jedem von uns so viel Weisheit wohnt.

Da die Nachfrage und Freude (auch auf meiner Seite) immer noch anhält, starten wir in die 4. Runde und somit ins 2. Jahr der Morgenmeditation.

 

 

Daten

19. April bis 8. Juli 2022

 

Jeweils von Montag bis Freitag

ohne Feiertage ... hat sich bewährt ;-)

Zeit

Von 06:15 bis 06:30Uhr

Ich werde den Zoomraum um 06:10 Uhr öffnen, damit wir pünktlich um 06:15Uhr starten können.

Investition

1 Monat CHF 35

23. Mai bis 8. Juli CHF 62

Montags-Motivation

Wir nutzen das Gesetz des Anfangs!

Absolut freiwillig, und im Preis inkludiert, kannst du jeden Montag noch etwas länger im Zoom bleiben und wir committen uns dann für 1 Sache, die wir in dieser Woche erledigen wollen ... bevorzugterweise etwas, was dir so richtig zuwider ist, damit du von der Gruppenmotivation profitieren kannst, um diese endgültig von der To-Do-Liste zu streichen!

 

Zusätzlich, ebenfalls freiwillig, treffen wir uns in der Telegramm-Gruppe, um unsere "To-Do-Listen-Bye-Byes" zu feieren ;-)

 

Einwahllink

Wir treffen uns jeweils über Zoom.

Feedbacks zur Morgenmeditation

Fragen

Hast du Fragen?

Dann schreibe mir eine Email oder buche dir ein kostenloses Informationsgespräch ein.

Herzichst

Gabriela


Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Untere Hauptgasse 14

3600 Thun

 

079 796 10 27

g.linder@seelenhaus-methode.eu

 

 

Logo by www.tanjahersche.ch