Basisseminar

Neu in der Schweiz!

Bist du selbst Trainer, Coach, Berater oder Therapeut und möchtest strukturierte und trotzdem sehr spielerische neue Werkzeuge für deinen Praxisalltag? Oder verspürst du vielleicht einfach den Wunsch, Menschen auf dem persönlichen Entwicklungsweg zu begleiten, oder bist einfach neugierig, was es mit der Seelenhaus-Methode auf sich hat? Dann findest du hier im Basisseminar eine wundervolle Möglichkeit in die Seelenhaus-Methode einzutauchen, um für dich selbst neue Erkenntnisse zu gewinnen und Einblick zu erhalten in das faszinierende Seelenhaus-Methode-Universum.

Im Basisseminar lernst du die Seelenhaus-Methode kennen. Du erhältst ein grundlegendes Verständnis über die Seele und welche Erfahrungen sie in diesem Leben machen will. Du erkundest dein aktuelles Seelenhaus und bekommst ein Bewusstsein für die Muster, welche du unbewusst und unterbewusst benutzt, um dich in deinem glücklich sein zu sabotieren.

Diese Botschaften macht die Seele über den Besuch verschiedener Zimmer sichtbar, wie zum Beispiel in der Küche, dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer und im Badezimmer. Außerdem erhältst du viele Informationen über die Dynamik des Unterbewusstseins. Du lernst zahlreiche Übungen kennen, die dich darin unterstützten, negative emotionale und mentale Muster aufzulösen. So gelingt es dir, die Energie wieder zurückzugewinnen, die in ihnen eingefroren sind.

 

Stimmen aus der Abschlussrunde

Ich kann nun endlich zwischen der Stimme aus meinem Kopf und der Stimme aus meinem Herzen unterscheiden.

Es hat viel Licht ins Dunkle gebracht.

 

Wissen alleine reicht nicht aus, man muss ins Tun kommen.

 

Ich bin ein weiteres Stück zu mir gekommen. Nicht die anderen Menschen beeinflussen mich, sondern das, was ich zulasse.


Ich kann auf meine Wahrnehmung vertrauen, es ist richtig wie es ist, wie es sich zeigt.


Ich bin auf dem richtigen Weg, ich bleibe bei mir und lasse mich durch Nichts und Niemanden mehr davon abbringen.


Ich bin fasziniert wie einfach und spielerisch die Methode ist.


Mit ist bewusst geworden, welche Auswirkungen die Manipulation des Egos auf mein Leben hat.


Ich bin vom Kopf ins Herz gerutscht.


Ich habe nun einen Werkzeugkasten, um meine Emotionen zu transformieren.


Wie viel leichter wird das Leben, wenn wir bewusster damit umgehen.

 

Und ein Teilnehmer hat es mit einer grossen Portion Humor auf den Punkt gebracht:

Ich kenne nun das 11. Gebot: Verhandle nicht mit deiner Seele.

Aufbauseminar

Erweitere dein Bewusstsein

Das Aufbauseminar ist so angelegt, dass du dein Bewusstsein für die Anwendung der Seelenhaus-Methode erweiterst. Du besuchst den Keller und dringst zu Seelenmustern vor, die in tiefer liegenden Schichten deines Geistes verborgen sind.

 

Du erfährst, wie du diese unterbewussten Sabotagen und Programme integrieren und verändern kannst. Viele weitere Zimmer und Bereiche warten in diesem weiterführenden Seminar darauf von dir besucht zu werden. Welche das sein werden, richtet sich immer danach, welcher „rote Faden“ sich durch die anwesenden Teilnehmer ergibt.

 

Das können das Arbeitszimmer, die Schaltzentrale, der Tresor, der Dachboden, der Engelraum, das Manifestationszimmer oder auch das Innere Kind Zimmer sein.

Termine

Thun

 

 

 

Einsiedeln

 

 

 

 

 

 

 

Thun

 

 

 

 

 

 

 

Steckborn am Bodensee

Aufbauseminar

 

 

 

Basisseminar

 

 

 

Aufbauseminar

 

 

 

 Basisseminar

 

 

 

Aufbauseminar

 

 

 

Basisseminar - Special Edition :-)

 

 

 

Aufbauseminar - Special Edition :-)

17./18. August 2019

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

12./13. Oktober 2019

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

14./15. Dezember 2019

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

29. Februar/01. März 2020

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

25./26. April 2020

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

01. - 03. Mai 2020

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

05. - 07. Juni 2020

Samstag, 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Sonntag, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 


Brauchst du zusätzliche Informationen, oder möchtest du einfach mal spüren, ob die Zusammenarbeit zwischen uns passt? Weisst du, auch ich möchte dich vor einer Zusammenarbeit gerne kennenlernen. Bitte buche dir hier ein kostenloses Informationsgespräch ein. Du kannst es per Telefon-, oder als Onlinetermin einbuchen. Klicke dafür auf den Button und danach auf das Bild des Terminkalenders, um anschliessend Terminart, Tag und Uhrzeit einzubuchen. Merci!

Ich freue mich auf dich

Herzlichst

Gabriela


Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Traubenweg 13

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com