Souljourney

Interessierst du dich für Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsarbeit, aber es mangelt dir an einfachen, klaren Tools und Möglichkeiten, oder du weisst schlichtweg nicht wo beginnen?  

Möchtest du lernen, wie du die Botschaften deiner Seele erkennen, interpretieren und in den Alltag integrieren kannst?  

Bist du neugierig darauf, verborgenen Talente zu entdecken und Hinweise auf deine Lebensaufgabe zu erhalten?  

Möchtest du mehr Vertrauen in deine innere Stimme und Intuition? 

Tust du dich schwer im Treffen von Entscheidungen? 

Wünschst du dir, dass du besser mit deinen Emotionen umgehen und deine Bedürfnisse kommunizieren kannst? 

Sehnst du dich nach mehr Friede und Freude in deinen privaten und beruflichen Beziehungen? 

Willst du einen Strich unter deine Dramen ziehen? Deine Illusionen und Abhängigkeiten hinter dir lassen? 

Hättest du Lust darauf zu lernen, wie du deine Wünsche und Ziele manifestieren kannst? 

Oder bist du vielleicht selbst daran interessiert, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen und möchtest herausfinden, ob die Seelenhaus-Methode das richtige Arbeitsinstrument für dich ist? 

 

Stell dir mal vor, wie es wäre über einfache, spielerische Tools zu verfügen, die dir ermöglichen deine Emotionen zu entschlüsseln, zu transformieren und in Frieden mit ihnen zu sein, damit mehr Ruhe und Balance in deine privaten und geschäftlichen Beziehungen einkehren kann. Und wie viel Fülle möglich wird, wenn du dein Leben immer mehr auf deine Interessen und Stärken ausrichtest, weil du sie erkennen, fühlen und dafür einstehen kannst.  

Spürst du wie viel Transformation möglich wird, wenn du lernst, eine konstante, tiefe Verbindung zu deinen inneren Bildern, Botschaften und gleichzeitig zu deinem Alltag, als wertvollen Lehrer, aufzubauen? 

Würde es dich nicht unglaublich motivieren, wenn du ein ganzes Jahr lang eine Person an deiner Seite hättest, die dich in deinen kleineren und grösseren alltäglichen Herausforderungen beratend begleitet und dich in deiner Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung unterstützt? 

Und bereitet es nicht doppelt Spass, wenn die gelernten Tools nicht nur dir selbst dienen, um in mehr Freude, Zufriedenheit und Sinnhaftigkeit zu wachsen, sondern du dadurch auch wertvolle Werkzeuge lernst, die du mit deinen Freunden, Partner oder Kindern teilen kannst?  

Vielleicht kannst du dir im Moment gar nicht vorstellen, dass in einem Jahr so viel Veränderung möglich ist, weil du bereits einiges ausprobiert hast, aber sich nur wenig verändert hat. Oder es scheint für dich unmöglich jemals unterscheiden zu können, welche Botschaft aus deinem Ego kommt und welche aus deiner inneren Weisheit. Evtl. hast du sogar bereits resigniert und dich damit abgefunden, dass Streit zu deinem Wochen- oder Tagesprogramm gehört, oder bist einfach genervt und wütend, dass du immer und immer wieder in dieselben ungesunden Lebensumstände tappst, die dir Lebenszeit und Lebenskraft rauben. Wohlmöglich scheint es dir total unrealistisch, dass es eine Methode gibt, die sich auf neurobiologische Erkenntnisse stützt und gleichzeitig einfach, spielerisch und fast schon mit einem Tick Magie funktioniert. 

Wie viel Zeit und Geld hast du eigentlich bereits in Programmen, Kursen und Seminare verplempert, die irgendwie einfach nicht so richtig greifen, dich nicht packen, faszinieren, überzeugen? In denen die Kursleitung sich zu wenig engagiert oder unmotiviert war? Oder waren deine Versuche eher in Form von: Augen zu, ignorieren, aushalten und hoffen, dass es irgendwann besser wird? 

 

Schau, ich war seit meiner Kindheit eine emotionale und beratende Unterstützung für Menschen. Ich habe gesehen, welche traurigen Auswirkungen es hat, wenn Frauen und Männer nicht in ihrer Kraft, Wahrheit und Freude sind, welch Schmerz, Leid und Schaden unbewusste Muster und Ängste ausrichten können. Und es macht mich zu tiefst traurig, wenn ich Menschen sehe, die in ihrem Leben leiden, an sich zweifeln oder sich in Jobs und Beziehungen abmühen, die ihnen den Lebenssaft und die Freude aussaugen. Und deshalb habe ich das Leben beobachtet, mich ausbilden lassen, gefiltert, weiterentwickelt und arbeite nun jährlich mit vielen, vielen verschiedenster Menschen in Einzelsessions, Circles und Seminaren, um sie in die emotionale Heilung, ihren Selbstwert und ihre Lebenslust zu begleiten. Nichts auf der Welt berührt mich mehr als Menschen, die an ihrer eigenen Weisheit andocken, Aha-Erlebnisse haben, sich freuen, sich mit sich selbst aussöhnen, sich an neue Projekte wagen oder mutig ihren ganz persönlichen Weg gehen, ihren eigenen Wert erkennen, ihren Platz einnehmen und vor allem: In friedlichen, erfüllenden Beziehungen mit ihren Partnern, Freunden und Arbeitskollegen leben. 

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich von gewissen Lebensumständen oder Emotionen überwältigt fühlt. Aber ich weiss auch, dass es immer eine Lösung gibt und ich verfüge inzwischen auch über die Erfahrung, das Vertrauen und die entsprechenden Tools, die funktionieren und die ich dir gerne lehre.  

 

Souljourney ist meine Antwort auf den Schmerz und die Herausforderung, wenn unbewusste Muster und Blockaden immer wieder in dein Leben pfuschen, wenn du vergessen hast, wie wertvoll, einzigartig und kraftvoll du bist. Wenn du deine innere Stimme, deine Intuition besser wahrnehmen und darauf vertrauen möchtest und damit beginnst, dein Leben nach deinen Bedürfnissen und deiner eigenen Wahrheit zu leben. 

Du lernst: 

  • Durch Bildmeditationen deine Seelenbotschaften zu lesen und in den Alltag zu integrieren 

  • Muster, Blockaden, Illusionen von deiner Zeugung bis zur Gegenwart zu erkennen und aufzulösen 

  • Deiner Intuition zu vertrauen 

  • Verborgene Talente aufzustöbern 

  • Facetten über deine Lebensaufgabe kennen 

  • Deinen Körper, deine Emotionen und Gefühle, sowie deinen Verstand, in Abstimmung mit deiner Seele, als Werkzeug zu nutzen 

  • Wie du deine Wünsche und Ziele manifestierst 

  • Das Spiegelgesetz kennen und anwenden 

  • Dich klar zu reflektieren 

  • Deinen Alltag als wertvollen Lehrer zu schätzen 

  • Entscheidungen zu treffen, die zu deinem Wesen passen 

  • Dich im Leben willkommen zu fühlen  

  • Selbstbewusster durchs Leben zu gehen 

  • Wie du und andere Menschen in Beziehungen ticken und wie du dich mit Menschen umgibst, die dir guttun. 

  • Deine Bedürfnisse ernst zu nehmen und dafür einzustehen 

  • Emotionen zu verwandeln 

  • Ahnenmuster aufzulösen 

  • Ängste zu transformieren 

  • Themen deines inneren Kindes zu heilen 

  • Ungesunde Verbindungen abzulösen 

 

Ein Jahr Souljourney wird dich transformieren, du wirst einen gewaltigen Sprung in deiner persönlichen Entwicklung machen, massiv an Selbstbewusstsein gewinnen, dir mutig selbst begegnen, wahrhaftigere Beziehungen pflegen, mit mehr Freude, Fokus und Verständnis für die Zusammenhänge im Leben durch deinen Alltag gehen. Welche weitern Veränderungen sich für dich ergeben, hängt auch davon ab, wie sehr du dich öffnest, wagst und zu Wachstum bereit bist. Auf jedenfall wirst du reich an Tools und Erkenntnissen sein, welche dich auch auf deinem weiteren Lebensweg begleiten und dir helfen dein Leben bewusst zu gestalten. Umfangreiches Update deines Mindsets inkl. 😊 

4 Live Treffen à 1.5 Tage in der Gruppe 

20 1:1 Sessions online über Zoom, die Aufnahme wird dir zur Verfügung gestellt 

8 intensive online Trainings in der Gruppe 

12 Austausch und Fragestunden online in der Gruppe 

Ausführliches, zauberhaft gestaltetes Workbook mit Journalingteil  

Bei Bedarf FB Gruppe zum Austausch 

 

Menschen die mit mir arbeiten sagen folgendes über mich: 

Deine Wahrnehmung ist unglaublich fein und klar 

Deine präzisen Fragen bringen mich an den Punkt der Wahrheit 

Ich fühle mich bei dir mit meinen Sonnen- und Schattenseiten willkommen 

Du schaffst es immer den roten Faden im Auge zu behalten 

Du erklärst komplexe Dinge so logisch und einfach  

Du lässt nie Zweifel aufkommen, dass ich etwas nicht schaffen könnte 

Mit dir fühle ich mich immer entspannt und auf Augenhöhe 

Deine Führung ist so wohlwollend und klar, dass ich dir absolut vertraue 

 

Menschen die mit mir gearbeitet haben, berichten mir über folgende Resultate: 

Ich kann jetzt zwischen Impulsen aus meinem Herz und Impulsen aus meinem Ego unterscheiden 

Als sehr kopflastiger Mensch habe ich erst jetzt verstanden, wie viel innere Arbeit dazu beiträgt meine Wunden aus der Kindheit zu heilen. 

Es fasziniert mich total, wie ich durch innere Arbeit im Aussen etwas verändern kann. 

Ich erkenne nun den Reichtum an Weisheit der in mir steckt 

Mein Leben hat sich um 180 Grad zum positiven verwandelt 

Endlich konnte ich mich aus meiner zerstörerischen Beziehung lösen. 

Innerhalb eines Jahres habe ich meinen Job gekündigt, mich umschulen lassen und arbeite nun in einer gänzlich anderen Berufsrichtung, die mich total erfüllt. 

Endlich konnte ich meine Selbstsabotage erkennen und mich von meinem Drama verabschieden. 

Ich habe mich geöffnet, neue Menschen kennengelernt und mich gewagt, auf eine Beziehung einzulassen. Mein Leben ist viel erfüllter und abwechslungsreicher geworden. 

Ich stehe jetzt zu meinem Anderssein und habe keine Scheu mehr, meine Bedürfnisse zu kommunizieren, auch bei Menschen die ich nicht so gut kenne. 

Ich akzeptiere mich so wie ich bin. 

Ich habe erkannt, dass meine angeblichen Schwächen eigentlich meine Stärken sind. 

Ich konnte meinem Vater vergeben. 

Die Kommunikation mit meinem Mann ist viel offener und ehrlicher geworden. 

Nun verstehe ich den Unterschied zwischen Selbständigkeit und Unabhängigkeit und habe nicht mehr immer das Gefühl, alles alleine machen zu müssen. Ich kann nun Hilfe annehmen. 

Ich verstehe jetzt, dass meine Krankheit damit zusammenhängt, dass ich nicht auf meine Seele gehört habe und kann dies nun ändern. 

 

Ich möchte dich ermutigen, die Chance auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit mir zu packen! Es ist deine Möglichkeit, eine Veränderung für dich und dein Umfeld zu bewirken … und … vielleicht, wenn du die Seelenhaus-Methode eben so liebst wie ich … der Anfang, um selbst Menschen als Seelenhaus-Berater zu unterstützen. 

Melde dich jetzt für ein kostenloses 20min Kennenlerngespräch an. Ich freue mich auf dich! 

  

 

 

 


Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Obere Hauptgasse 72

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com

 

 

Logo by www.tanjahersche.ch