Soulprint

Mit der Seelenhaus-Methode durchs Jahr

sommer

Wie willkommen fühlst du dich im Leben - Selbstwert - Selbstfürsorge


Es ist ein menschliches Urbedürfnis, dass wir dazugehören wollen. Deshalb sind die Themen rund um den Selbstwert so zentral, so basisbildend für unser Leben.

 

Vielleicht hattest du einen nicht ganz optimalen Start in dieses Leben, oder peinliche Momente haben sich in deinem Kopf eingegraben, die dich heute daran hindern deine Wünsche umzusetzen. Oder hast du einfach noch nicht entdeckt, dass deine vermeintlichen Schwächen eigentlich deine Stärken sind, weil sie in der Familie, Schule oder Beruf nicht gesehen und verstanden wurden?

 

Oft sind uns aber die Gründe für mangelndes Selbstwertgefühl gar nicht bewusst und deshalb nutzen wir hier die Seelenhaus-Methode, um diesen Geschichten auf die Spur zu kommen, zu verstehen und aufzulösen, damit du Schritt für Schritt in mehr Selbstbewusstsein wächst.

 

Bei mir war es beispielsweise das innere Kind, das im Spielzimmer hockte und es einfach nicht schaffte, die Bauklötze aufeinander zu schichten, immer wieder fielen die Steine voneinander. Die Idee, welche dieses Kind entwickelt hatte, war: "Es spielt niemand mit mir, weil ich es nicht schaffe diesen Turm zu bauen. Ich muss es besser machen." Welchen Leistungsdruck das kreiert, muss ich dir wohl nicht erklären. Diese Aufdeckungsarbeit findet vorallem in den Seelenhaus-Räumen wie dem Empfangsbereich, der Küche, dem Vorratsraum und dem Badezimmer statt, aber wir werden auch das Innere-Kind-Zimmer und weitere Helfer und Tools beiziehen, um dich hier Schritt für Schritt in mehr Selbstwert und Selbstfürsorge zu leiten.

 

Kundenfeedback

Nach überwundenem "Kontrollwahn", konnte ich loslassen und mich von Gabriela auf meiner inneren Reise führen lassen. Mit Ihrer empathischen und gefühlvollen Art begleitete sie mich durch verschiedene Räume und Themen. So konnten wir verborgene, nicht mehr bewusste Themen aufarbeiten, Situationen beurteilen – was will eigentlich meine Seele und einfach ein bisschen ausmisten – loslassen. Zu zwei aktuellen Anliegen haben wir vorgängig positive Glaubenssätze festgelegt, welche wir dann im Seelenhaus im Manifestationszimmer gefestigt und verankert haben. Ich kann die Seelenhausmethode nur weiterempfehlen – in diesem Sinne „GUTE REISE!“ Patrick aus S*

Das erwartet dich

Vorbereitung - Zielfindung und Ausrichtung

Am 1. Mai 2019 starten wir mit einem Audio plus Arbeitsblatt, welches du von mir per E-Mail zugestellst bekommst. Das Audio enthält eine Anleitung, die dich bei der Ausrichtung und Zielfindung für diese gemeinsamen 3 Monate unterstützt. Deine Ergebnisse lässt du mir zukommen. So kann auch ich mich optimal auf unser erstes Gespräch vorbereiten. Das erste Gespräch findet erst nach dem ersten Gruppentraining statt. Der Sinn dahinter ist, dass du mit dem Vorbereitungsbogen plus dem Erlebten aus dem 1. Gruppentraining bereits toll ausgestattet bist und wir gezielt auf deine offenen Fragen eingehen und unsere Zeit optimal nutzen können.


Gruppentraining - Online

An vier Abenden führe ich durch verschiedene Facetten der Themen: Selbstwert, Selbstfürsorge und Eigenliebe. Ein wichtiger Bestandteil davon sind die geführten Bildmeditationen, die einerseits dazu dienen unbewusste Muster aufzudecken und dich andererseits darin unterstützen diese zu verstehen und in Auflösung zu bringen.


Individuelle Begleitung

Was durch die Vorbereitung und die Gruppentrainings aufgedeckt und ins Bewusstsein gebracht wurde, schauen wir uns in den 1:1 Sitzungen noch individuell an, vertiefen das Thema, sorgen für neue Perspektiven und stärken deine Resourcen. Hier stehen dir meine pers. Erfahrung, Ausbildung, meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Beratungs-Werkzeuge zur Verfügung. Ich freue mich schon sehr darauf! Die Sessions werden aufgenommen und dir zum Download zur Verfügung gestellt.


deine Investition

Damit ich dich in den 1:1 optimal unterstützen kann, brauche ich die rechtzeitige Buchung dieser Sitzungen und dass du die Gruppentrainings live mitmachst oder zeitnah nachhörst. Es braucht gegenseitige Offenheit und Teamwork, bildlich gesprochen: Es braucht uns beide, um das Boot ans nächste Ufer zu rudern.

 

Die finanzielle Investition kannst du in der Einmalzahlung oder in Raten überweisen.


übersicht

Thema:

 

 

 

Dauer:

 

Vorbereitung:

 

 

Gruppentraining online:

 

 

 

 

Individuelle Begleitung:

 

 

Investition:

Selbstwert - Selbstfürsorge - Eigenliebe

Wie willkommen fühle ich mich im Leben 

Seelenbotschaften lesen und für den Alltag nutzen lernen

 

12 Wochen, 1. Mai bis 20. Juli 2019

 

1. Mai 2019, Ausrichtung und Zielfindung für die kommenden Monate per Audio und PDF.

 

Montag, 06. Mai 2019 um 19.30 Uhr

Montag, 27. Mai 2019 um 19.30 Uhr

Montag, 17. Juni 2019 um 19.30 Uhr

Montag, 08. Juli 2019 um 19.30 Uhr

 

3 Termine à 60min per Zoom

buchbar von 7. Mai bis 20. Juli 2019

 

Einmalzahlung: Fr. 570.-- oder Euro 510.--

Ratenzahlung: 3x Fr. 200.-- oder 3x Euro 180.--

 


Informationsgespräch

Brauchst du zusätzliche Informationen, oder möchtest du einfach mal spüren, ob die Zusammenarbeit zwischen uns passt? Weisst du, auch ich möchte dich vor einer Zusammenarbeit gerne kennenlernen. Bitte buche dir hier ein kostenloses Informationsgespräch ein. Du kannst es per Telefon-, oder als Onlinetermin einbuchen. Klicke dafür auf den Button und danach auf das Bild des Terminkalenders, um danach Terminart, Tag und Uhrzeit einzubuchen. Merci!

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst

Gabriela



Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Traubenweg 13

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com