Was lösen die nachfolgenden Fragen bei dir aus?

 

Wie sehr kannst du das Leben in Deiner freien Zeit geniessen? Gibt es da überhaupt freie Zeit?

Wie vertrauensvoll ist Deine Beziehung zum Leben/Göttlichen und nutzt Du diese Beziehung grundsätzlich für das Erreichen Deiner Ziele? Oder denkst du jetzt gerade: Was ist das und wie soll das funktionieren?

Inwieweit hast Du Spiel, müheloses Vorankommen und den wahren Erfolg integriert? Und verstehst Du, welch imensen Unterschied es macht, ob Arbeit aus Eigenmotivation oder Motivation von Aussen geschieht?

 

Gibt es in Deinem Umfeld immer wieder Unstimmigkeiten und Streit, infolge deines Stresslevels?

WIe Dich der Workshop unterstützt

Du lernst anhand einer geführten Bildmeditation, welche Glaubensätze und Muster Dich vom Flow blockieren und wie Du sie auflösen kannst.

Ich zeige Dir, wie Du Dich ausrichten kannst, damit Du Dich für Dinge entscheidest, die zu Dir passen, damit sich Deine Tätigkeiten nicht mehr nach harter Arbeit, sondern nach Freude und Inspiration anfühlen.

Du wirst den wissenschaftlichen Hintergrund zu Eigenmotivation (intrinsische Motivation) und Motivation von Aussen (extrinsische Motivation) verstehen lernen. Dieses Wisssen wird Dir helfen, Dir selbst mehr Raum und Zeit für Spiel und Neugierde zu erlauben.

 

Du erkennst klar Deine notwendigen Schritte, um Dich aus der Stressdrehtüre zu lösen. Beim Umsetzen helfen Dir die zusätzlichen Teachings.

 

Du lernst 2 Möglichkeiten, die Dich dabei unterstützen Deine Glaubenssätze und Muster aufzulösen.

Ich mache Dich damit vertraut, wie Du durch die Unterstützung des Seelengarten von innen nach aussen, Deinen Alltag Schritt für Schritt in mehr Leichtigkeit verwandelst.

 

 

Warum ich dich hier durchführen kann

 

 

Ich liebe es einfach Menschen zu lehren, wie sie mit Hilfe innerer Bilder, aber auch konkreten Tools und Umsetzung im Alltag zu mehr Zufriedenheit, mehr Friede in ihren Beziehungen und vorallem einer intensiveren Lebensfreude gelangen.

 

Als Bewusstseins-Schmiedin begleite ich jährlich in ca. 600 Sitzungen Menschen in den unterschiedlichsten Situationen. Dank der Seelenhaus Methode und kontinuierlicher Weiterbildung, habe ich für die verschiedensten Themen passende Tools, um Dich zu unterstützen. Für mich könnte es keine erfüllendere, spannendere Arbeit geben als diese!

 

 

Was Menschen über die Zusammenarbeit mit mir sagen

"Deine Wahrnehmung ist unglaublich fein und klar."

 

 "Deine präzisen Fragen bringen mich an den Punkt der Wahrheit."

 

 "Ich fühle mich bei dir mit meinen Sonnen- und Schattenseiten willkommen."

 

 "Du schaffst es immer den roten Faden im Auge zu behalten."

 

"Du erklärst komplexe Dinge so logisch und einfach."

 

 "Du lässt nie Zweifel aufkommen, dass ich etwas nicht schaffen könnte."

 

 "Mit dir fühle ich mich immer entspannt und auf Augenhöhe."

 

 "Deine Führung ist so wohlwollend und klar, dass ich dir absolut vertraue."

Was der Workshop bewirken kann

 

Klarheit darüber, was verändert werden muss, damit sich Dein Stresslevel reduziert. Konkrete Schritte zur Veränderung.

Mehr Vertrauen in die Wahrnehmung Deiner eigenen inneren Bilder und dementsprechend auch Vertrauen in Deine Verbindung zum Göttlichen/zum Leben und dessen Führung. Das ist der erste Schritt, um Entscheidungen zu treffen, die zu Dir passen.

Weniger Streit in Deiner Beziehung aufgrund von Stress, Frust und Erschöpfung aus Deinem Alltag. Du sparst so viel Energie ein, wenn Deine Beziehungen in Frieden sind. Und geht es im Leben nicht hauptsächlich um Beziehungen?

Mehr Energie und Freude für Arbeiten und Tätigkeiten, die wirklich Deinem Wunsch, Deiner Natur entsprechen. Dadurch auch mehr Humor und Leichtigkeit für Deinen Alltag.

Das Gefühl der Zuversicht, weil Du erkennst, dass Du Deinen Lebensumständen nicht hilflos ausgeliefert bist, sondern über konkrete Schitte, Übungen und die Verbindung zu Deinen inneren Bildern, eine Veränderung herbeiführen kannst.

Facts

                                                      Datum:

 

                                                      Zeit:

 

                                                      Ort:

07. April 2020

 

09:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr

 

Bei Dir zu Hause, auf Deinem Sofa, an Deinem Tisch, oder in deiner Kuschelecke.


Deine Ivestition

Online-Workshop

  • 2h Live Worskhop über Zoom
  • Audioaufnahme zum Nachhören
  • Skript
  • Theorieteil
  • Praxisteil

Investition

CHF 157.--

Online-Worshop plus pers. Teaching

  • 2h Live Workshop über Zoom
  • Audioaufnahme zum Nachhören
  • Skript
  • Theorieteil
  • Praxisteil
  • 5x Einzelteachings à 60min
  • E-Mail Support

Investition

CHF 940.--


Was Kunden über Die Resultate

unserer Zusammenarbeit sagen

"Ich kann jetzt zwischen Impulsen aus meinem Herz und Impulsen aus meinem Ego unterscheiden."

 

 "Als sehr kopflastiger Mensch habe ich erst jetzt verstanden, wie viel innere Arbeit dazu beiträgt meine Wunden aus der Kindheit zu heilen."

 

 "Es fasziniert mich total, wie ich durch innere Arbeit im Aussen etwas verändern kann."

 

 "Ich erkenne nun den Reichtum an Weisheit der in mir steckt"

 

 "Mein Leben hat sich um 180 Grad zum positiven verwandelt"

 

 "Endlich konnte ich mich aus meiner zerstörerischen Beziehung lösen."

 

 "Endlich konnte ich meine Selbstsabotage erkennen und mich von meinem Drama verabschieden."

 

 "Ich habe mich geöffnet, neue Menschen kennengelernt und mich gewagt auf eine Beziehung einzulassen. Mein Leben ist viel erfüllter und abwechslungsreicher geworden."

 

 "Ich akzeptiere mich so, wie ich bin."

 

 "Ich habe erkannt, dass meine angeblichen Schwächen, eigentlich meine Stärken sind."

 

 "Ich konnte meinem Vater vergeben."

 

 "Die Kommunikation mit meinem Mann ist viel offener und ehrlicher geworden."

 

 "Nun verstehe ich den Unterschied zwischen Selbständigkeit und Unabhängigkeit und habe nicht mehr immer das Gefühl, alles alleine machen zu müssen. Ich kann nun Hilfe annehmen."

 

 "Ich verstehe jetzt, dass meine Krankheit damit zusammenhängt, dass ich nicht auf meine Seele gehört habe und kann dies nun ändern."

Anmeldung Und Ablauf

 

Schritt 1: Trage Dich im Anmeldeformular ein --> HIER

 

Schritt 2: Du erhältst eine Rechnung per Email.

 

Schritt 3: Überweise den Betrag bis spätestens am 3. April 2020

 

Schritt 4: Nach dem Zahlungseingang erhältst Du den Link zum Workshop und das Skript am 31.01.2020

 

Schritt 5: Wenn Du zusätzliche Teachings gebucht hast, dann buche Dir über den Terminkalender Deine Termine ein.

--> Terminkalender

Hast du noch fragen?

Hier kannst Du Dir ein kostenloses Infogespräch buchen, oder mir eine Email schreiben. Klicke einfach auf das Symbol.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst

Gabriela

Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Obere Hauptgasse 72

3612 Steffisburg

gabriela.linder@elahimpuls.com

 

 

Logo by www.tanjahersche.ch