"Du brauchst keinen Lehrer der dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen."

Dalai Lama


Grundlagenseminar

Einzigartig in der Schweiz!

Bist du selbst Trainer, Coach, Berater oder Therapeut und möchtest strukturierte und trotzdem sehr spielerische neue Werkzeuge für deinen Praxisalltag? Oder verspürst du vielleicht einfach den Wunsch, Menschen auf dem persönlichen Entwicklungsweg zu begleiten, oder bist einfach neugierig, was es mit der Seelenhaus-Methode auf sich hat? Dann findest du hier im Grundlageseminar eine wundervolle Möglichkeit in die Seelenhaus-Methode einzutauchen, um für dich selbst neue Erkenntnisse zu gewinnen und Einblick zu erhalten in das faszinierende Seelenhaus-Methode-Universum.

 

Im Grundlagenseminar lernst du die Seelenhaus-Methode kennen. Du erhältst ein grundlegendes Verständnis über die Seele und welche Erfahrungen sie in diesem Leben machen will. Du erkundest dein aktuelles Seelenhaus und bekommst ein Bewusstsein für die Muster, welche du unbewusst und unterbewusst benutzt, um dich in deinem glücklich sein zu sabotieren.

 

Diese Botschaften macht die Seele über den Besuch verschiedener Zimmer sichtbar, wie zum Beispiel in der Küche, dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer und im Badezimmer. Außerdem erhältst du viele Informationen über die Dynamik des Unterbewusstseins. Du lernst Übungen kennen, die dich darin unterstützten, negative emotionale und mentale Muster aufzulösen. So gelingt es dir, die Energie wieder zurückzugewinnen, die in ihnen eingefroren sind.

 

Stimmen aus der Abschlussrunde

Ich kann nun endlich zwischen der Stimme aus meinem Kopf und der Stimme aus meinem Herzen unterscheiden.

Es hat viel Licht ins Dunkle gebracht.

 

Wissen alleine reicht nicht aus, man muss ins Tun kommen.

 

Ich bin ein weiteres Stück zu mir gekommen. Nicht die anderen Menschen beeinflussen mich, sondern das, was ich zulasse.


Ich kann auf meine Wahrnehmung vertrauen, es ist richtig wie es ist, wie es sich zeigt.


Ich bin auf dem richtigen Weg, ich bleibe bei mir und lasse mich durch Nichts und Niemanden mehr davon abbringen.


Ich bin fasziniert wie einfach und spielerisch die Methode ist.


Mit ist bewusst geworden, welche Auswirkungen die Manipulation des Egos auf mein Leben hat.


Ich bin vom Kopf ins Herz gerutscht.


Ich habe nun einen Werkzeugkasten, um meine Emotionen zu transformieren.


Wie viel leichter wird das Leben, wenn wir bewusster damit umgehen.

 

Und ein Teilnehmer hat es mit einer grossen Portion Humor auf den Punkt gebracht:

Ich kenne nun das 11. Gebot: Verhandle nicht mit deiner Seele.

Aufbauseminar

Erweitere dein Bewusstsein

Das Aufbauseminar ist so angelegt, dass du dein Bewusstsein für die Anwendung der Seelenhaus-Methode erweiterst. Du besuchst den Keller und dringst zu Seelenmustern vor, die in tiefer liegenden Schichten deines Geistes verborgen sind.

 

Du erfährst, wie du diese unterbewussten Sabotagen und Programme integrieren und verändern kannst. Viele weitere Zimmer und Bereiche warten in diesem weiterführenden Seminar darauf von dir besucht zu werden. Welche das sein werden, richtet sich immer danach, welcher „rote Faden“ sich durch die anwesenden Teilnehmer ergibt.

 

Das können der Keller, das Arbeitszimmer, die Schaltzentrale, der Tresor, der Dachboden, der Engelraum, das Manifestationszimmer oder auch das Innere Kind Zimmer sein.

Termine

Hier findest du sämtliche Termine der Grundlagen- und Aufbauseminare in der Schweiz.

Weitere Workshops, Kurse und Seminare

 

Unser "Date"

Brauchst du zusätzliche Informationen, oder möchtest du einfach mal spüren, ob die Zusammenarbeit zwischen uns passt? Weisst du, auch ich möchte dich vor einer Zusammenarbeit gerne kennenlernen. Bitte buche dir hier ein kostenloses Informationsgespräch ein. Du kannst es per Telefon-, oder als Onlinetermin einbuchen. Klicke dafür auf den Button und danach auf das Bild des Terminkalenders, um anschliessend Terminart, Tag und Uhrzeit einzubuchen. Merci!

Gabriela Linder

Die Bewusstseins-Schmiedin

Untere Hauptgasse 14

3600 Thun

 

079 796 10 27

g.linder@seelenhaus-methode.eu

 

 

Logo by www.tanjahersche.ch

Photos by www.andreassporn.com